Online-Lesungen


Die unendliche Geschichte

Michael Ende: Die unendliche Geschichte, Thienemanns Verlag.
Michael Ende: Die unendliche Geschichte, Thienemanns Verlag.

von Michael Ende

in Auszügen, Dauer: ca. 55 Minuten

für 4.-5. Klassen

für Kinder ab 9 Jahren und Erwachsene

 

Bastian Balthasar Bux stiehlt ein Buch - ein besonderes, ein magisches Buch, das ihn das grenzenlose Land Phantásien führt.

Nach einiger Zeit stellt er fest, dass er selbst darin vorkommt - und muss sich entscheiden, ob er einen Schritt ins Leben wagt, oder sich weiter vor seinen Problemen versteckt.

 

Ein großartiges Buch, das über 40 Jahre mein Lieblingsbuch geblieben ist.

Abenteuer, Weisheit, Fantasie und wunderschöne Worte - testen Sie!

 

Einen Link zu einem Demo-Video dieser Lesung schicke ich gern (aufgrund des urheberrechtlich geschützten Inhaltes) auf Anfrage zu!

 

Mit freundlicher Genehmigung der AVA International Autoren- und Verlagsagentur.