Pressestimmen zu

"Ich, ich und ich"


Foto: Siggi Wigger, Neuenhaus
Foto: Siggi Wigger, Neuenhaus

Zu dieser Lesung liegen bisher folgende Rückmeldungen von Schüler*innen vor:

 

"Sehr gut ausgewähltes, lustiges und ironisches Kapitel aus 'Qualityland'. Ich habe sofort angefangen, das Buch zu lesen (seit über einem Jahr das erste Buch, was ich freiwillig lese.)"    Bastian, 16 Jahre

 

"Mein Eindruck war überrascht, eindrucksvoll und sehr positiv.
Die Handlung von 'Mirror' hat mich sehr berührt, da ich eine Person kenne, die auch Asperger hat und ich weiß, wie unverständlich, einsam und anders sich solche Personen fühlen."       Loris, 16 Jahre

 

"Es hat mir Angst gemacht und ich finde, es ist eine Art Warnzeichen vor so einer Zukunft mit totaler Überwachung. Ich hoffe, so wird es nie werden."         Lena, 15 Jahre