Online-Lesungen


Antboy

Kenneth B. Andersen: Antboy - der Biss der Ameise. Carlsen Verlag.
Kenneth B. Andersen: Antboy - der Biss der Ameise. Carlsen Verlag.

von Kenneth Boegh Andersen

in Auszügen, Dauer: ca. 45 Minuten

für 3. bis 5. Klassen

für Kinder ab 8 Jahren und Junggebliebene

 

Ein Superheld hat keine Probleme!

Oder vielleicht doch?

 

Pelle Blöhmann alias Antboy ist zunächst sehr zufrieden mit seinen neuen Ameisen-Superkräften.
Doch dann stößt er auf Probleme, von denen er niemals gedacht hätte, dass sie sich einem Superhelden stellen könnten...

 

Eine tolle und witzige Geschichte, die unaufdringlich und selbstbefähigend auch das Thema Mobbing behandelt.

Einen Link zu einem Demo-Video dieser Lesung schicke ich gern (aufgrund des urheberrechtlich geschützten Inhaltes) auf Anfrage zu!

 

Mit freundlicher Genehmigung des Autors und des Carlsen Verlages.